Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Das wichtigste für mich wäre eine massive Stativschulter, die eine sehr feine Einstellung des Beinwinkels ermöglicht (Bei 0-90° in ca 8-10 Stufen.).
Mehr will ich gar nicht, denn dann kann ich mit dem Stativ auf jedem Untergrund was anfangen.
Die Verzahnung müsste hierfür aber außen sein, ähnlich einer Hirth-Verzahnung, um diese feine Einstellung realisieren zu können.
Der Rest ist billig zu produzieren.
|
Kaum vorstellbar dass es so etwas nur selten gibt!
Hatte nicht mal oder hat Vanguard so etwas in der Richtung im Programm?