Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Er
Es bleibt noch viel zu tun...
|
Meinst Du die Weihnachtsbeleuchtung noch vor Ostern abzubauen?

Ist das ein 100% Crop? Dann wäre das Ergebnis doch gar nicht so verkehrt. UNd Dein Stativkopf ist gar nicht so schlecht.