Zitat:
Zitat von aidualk
Weiß jemand vielleicht, wie die RAW Größen M und S in der Kamera zustande kommen?
Skalieren, Binning, Skipping oder sonst wie?
|
Das wüsste ich auch sehr gerne und habe schon die Sony-Veröffentlichungen, diverse Beschreibungen, Tests etc. nach Hinweisen abgesucht, aber außer sehr vagen Spekulationen nichts gefunden. Weiß jemand etwas?