Zitat:
Zitat von duffy2512
|
Den habe ich auch (noch von der R4) aber richtig perfekt passt der nicht. Da kommt (hoffentlich) noch eine neue Version.
Edit : Stimmt nicht ... meiner ist nicht identisch mit diesem.
__________________
Gruß Michael
... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Geändert von Klinke (18.12.2022 um 10:48 Uhr)
|