Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2022, 18:37   #4
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
Und Du musst dann entscheiden, für welche Laptos / Rechner die Version gültig sein soll. Normalerweise hat man nicht mehr als 2 Lizenzen, so dass man eine (z.B. die vom alten Laptop) "abkreuzen" muss. Ich bin noch bei Version 10 und habe die schon auf diese Weise "portiert".

Geändert von XG1 (15.12.2022 um 18:39 Uhr)
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten