|
Und Du musst dann entscheiden, für welche Laptos / Rechner die Version gültig sein soll. Normalerweise hat man nicht mehr als 2 Lizenzen, so dass man eine (z.B. die vom alten Laptop) "abkreuzen" muss. Ich bin noch bei Version 10 und habe die schon auf diese Weise "portiert".
Geändert von XG1 (15.12.2022 um 18:39 Uhr)
|