|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Und Du musst dann entscheiden, für welche Laptos / Rechner die Version gültig sein soll. Normalerweise hat man nicht mehr als 2 Lizenzen, so dass man eine (z.B. die vom alten Laptop) "abkreuzen" muss. Ich bin noch bei Version 10 und habe die schon auf diese Weise "portiert".
Geändert von XG1 (15.12.2022 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
|
|