Zitat:
Zitat von Dornwald46
Ich fühle mich zwar hier nicht betroffen,
aber Du könntest eine Altersbeschränkung einführen, bis 69 und was darüber ist, hat Lokalverbot 
( man möge bitte die Smeleys beachten  )
|
Abgelehnt, dann müsste ich in diesem Lebensjahrzehnt das SUF verlassen. Will ich nicht.
Zum Einstellen und Kommentieren von Bildern möchte ich auch meinen Standpunkt teilen, da es hierzu erstaunlich unterschiedliche Sichtweisen gibt.
Das Forum ist ein Treffpunkt und zum Austasuch gedacht. Das gilt aus meiner Sicht auch für die darin geposteten Bilder. Wenn ich Bilder einstelle, dann möchte ich auch Rückmeldungen dazu. Sonst ist das so, wie Bilder in einem dunklen Keller aufzuhängen. Ansehen kann ich mir meine Bilder selbst, dazu muss ich sie nicht einstellen. Hier möchte ich sie aber einstellen und dazu mit Gleichgesinnten kommunizieren, die Spaß daran haben.
Ich freue mich über jeden Kommentar, der kommt. So bleit die Motivation, etwas einzustellen. Mir ist auch sehr an kritischen, inhaltlichen Kommentaren gelegen. Ich möchte gern dazulernen und mich verbessern. Neues lernen und kennenzulernen gehört für mich zu den wichtigsten Dingen im Leben. Aber ich habe auch gelernt, dass es sehr sensible Naturen gibt, die jegliche Kritik an ihren Bildern nicht vertragen. Das ist eigentlich schade, aber auch das muss man respektieren.