Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin, moin,
über das Geld, das man damals als "Early Adopter" in IT-Equipment versenkt hat, deckt man lieber das Mäntelchen des Schweigens. Andererseits war das im Rückspiegel der Zeit und des Arbeitslebens betrachtet gut investiertes Geld...
.....
Dat Ei
|
Eine Erkenntnis die zuweilen dem ein oder anderen verschlossen bleibt.....
Ansonsten könnte ich zu dem Thread nur mit einem Bild eines Apple Classic einem modernisierten (9" s/w Monitor im Gehäuse) Relaunch des ursprünglichen Mac 128 / 512 von 1984 beitragen.
Den MacPlus (512k) mit 2. Diskettenlaufwerk und 9-Nadeldrucker (Büro-Paket) hatten wir 1984 für 13.500,— DM gekauft - sau-teuer, aber er war der einzige der seinerzeit die Kurzweil-Sounds speichern konnte - und hat im Büro mit Lotus Jazz seine Dienste geleistet.
Den Apple II meines Neffen haben wir einem Sammler mitgegeben....vor vielen Jahren. (Die bunten Macs sind schon lange in der Tonne) - nur den Classic konnte ich irgendwie nicht wegschmissen.
beitragen.