Danke für alle Beiträge! Nicht nur die Wasserkraft wird angezapft, etwas weiter flussaufwärts wird die Windkraft auf vielfältige Weise genutzt. Das Klima ist dort deutlich kontinentaler.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie