|
Die App funktioniert auch über W- Lan . Und das Schöne daran ist das man auch den Fokuspunkt mit Monitor * verschieben kann. Für mich haben sich die 19 Euro für diese App gelohnt. Vor allem ist ein Handy leichter als ein externer Monitor mit schwerem Akku
|