|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 261
|
Die App funktioniert auch über W- Lan . Und das Schöne daran ist das man auch den Fokuspunkt mit Monitor * verschieben kann. Für mich haben sich die 19 Euro für diese App gelohnt. Vor allem ist ein Handy leichter als ein externer Monitor mit schwerem Akku
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|