Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 15:02   #5
Schtorsch

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Hast Du es schon mal mit Selbstreflexion versucht?

Du machst gerade schon wieder genau das Gleiche. Der Versuch, eine Opferrolle zu generieren. Dir passen andere Meinungen nicht und stellst daher den ganzen Thread in Frage. Dass es Dir erlaubt ist, hier Deine Meinungen zu äußern, ist Dir wohl nicht aufgefallen?
Ach, der Wunsch, normal mit anderen Leuten zu kommunizieren, ist also eine Opferrolle. Und wo habe ich kritisiert, dass ich meine Meinung hier nicht schreiben darf? Ich finde den Thread als solches halt einfach überflüssig, weil man das Ergebnis sieht: Es wird verbal aufeinander eingeredet/eingeschlagen - über ein Thema, welches durchaus als "politisch" eingruppiert werden könnte. Aber auch das ist halt vielleicht nur meine Meinung.

Erfrischender Gegensatz: Gestern haben wir Stammtisch gehabt und dabei wirklich nur kurz über paar Kleinigkeiten rund um Corona gesprochen. Aber halt kein Abgleich eines Impfstatus, keine Diskussionen darüber, keine Maskendebatten, nichts rund um die Pandemie. Einfach normal über unser Hobby tratschen, Bilder zeigen, Spaß haben, ein Kaltgetränk zu sich nehmen.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links