Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Unser Oberverwaltungsgericht im Saarland hat die 2G Regel im Einzelhandel zum Glück gekippt.
Aus Frust hat unser MP jetzt von heute auf morgen die FFP2 Maskenpflicht im Einzelhandel (auch in den Lebensmittelläden) angeordnet.
Die sind für mich alle nicht mehr wählbar.
Und zur Impfpflicht:
Der gemeine Arbeitnehmer hat diese bereits !
Denn es gibt als Ungeimpfter, bzw. will Niedersachsens Gesundheitsministerin auch 2fach Geimpfte (mich z.B. !) von der Lohnfortzahlung in Isolation, bei pos. PCR-Test ohne Krankheitssymptome, ausnehmen.
Geil oder ? 
Manche hier finden das bestimmt ganz toll, wenn andere vom Staat schikaniert werden.
Auch wenn ich mich nachweislich auf der Arbeit anstecke kann meine Firma vielleicht ab 1.März meine Lohnfortzahlung aussetzen.
Gesunde Menschen werden in diesem Land seit Monaten nur noch schikaniert, aber die, die selbst ihr Risiko durch Alkoholkonsum, Rauchen, Fettleibigkeit bewusst erhöht haben, dürfen sich durch Freispritzen verächtlich über gesunde Menschen echauffieren.
Somit werde ich wohl bis zum 1.März oder dem 24.März (9 Monatsfrist) als gesunder Mensch mir die nächste Spritze abholen müssen um weiterhin Geld für meinen Lebensunterhalt verdienen zu können, obwohl bekannt ist, daß der Booster Impfstoff für die Omikron Variante völlig nutzlos ist (Israel -> 4te Impfung)
|
Das böse, böse Virus! Hält sich einfach nicht an die ursprünglich eingeführten Maßnahmen! CDU, FDP, die Grünen und SPD (je nach regionaler Regierungsverantwortung) haben die Mutationen in Gang gesetzt und das Virus hat sich brav daran gehalten...
Seit spätestens Frühherbst war mehr Impfstoff vorhanden als abgerufen wurde! Die erwachsene Bevölkerung hätte genügend Zeit und Gelegenheit gehabt, sich um rechtzeitige Impftermine einschließlich Booster zu kümmern!
Forderungen an die Gesellschaft stellen ohne selbst das Seine zu tun, aber dann Mimimi! Geht's noch?
Und ja - es ist nicht ausgeschlossen, dass noch eine vierte Impfung erforderlich sein könnte.