Zitat:
Zitat von hanito
Das Teil habe ich seit Jahren, bin damit zufrieden.
|
Hatte ich früher auch, aber leider hat er die Manfrotto Klemmung und ist nicht Arca kompatibel. Deswegen bin ich auf den Benro DJ90 umgestiegen. Ansonsten hat sich der 234RC auch bei mir gut bewährt, jetzt liegt er leider nur noch in der Schublade rum.
Es gab übrigens schon einen ausführlichen Thread zum Thema Köpfe für Einbeinstative, der beim Gimbal startete und letztendlich alle Typem umfasste:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=198274