Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 18:34   #10
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Das Teil habe ich seit Jahren, bin damit zufrieden.
Hatte ich früher auch, aber leider hat er die Manfrotto Klemmung und ist nicht Arca kompatibel. Deswegen bin ich auf den Benro DJ90 umgestiegen. Ansonsten hat sich der 234RC auch bei mir gut bewährt, jetzt liegt er leider nur noch in der Schublade rum.

Es gab übrigens schon einen ausführlichen Thread zum Thema Köpfe für Einbeinstative, der beim Gimbal startete und letztendlich alle Typem umfasste:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=198274

Geändert von Reisefoto (19.01.2022 um 18:36 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links