Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2022, 14:24   #289
Schlumpf1965

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Großer Tümmler von oben


Bild in der Galerie


Und ein Bild, das ich damals mit der DiMAGE A2 gemacht hatte:

Auf dem Ponta do Pico


Bild in der Galerie


Und noch ein Uraltbild, das ich mit einer kleinen Kompaktknipse aus einem Flugzeug heraus gemacht hatte:

Wolkenmacher


Bild in der Galerie
Sehr schön, ich liebe Delphine in allen Variationen.
Beeindruckend die Weite vom Ponta do Pico.
Und ohne Kompaktknipse hättest kein Bild, reicht manchmal doch auch. Du Wolkenmacher.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten