Zitat:
Zitat von BeHo
Großer Tümmler von oben

→ Bild in der Galerie
Und ein Bild, das ich damals mit der DiMAGE A2 gemacht hatte:
Auf dem Ponta do Pico

→ Bild in der Galerie
Und noch ein Uraltbild, das ich mit einer kleinen Kompaktknipse aus einem Flugzeug heraus gemacht hatte:
Wolkenmacher

→ Bild in der Galerie
|
Sehr schön, ich liebe Delphine in allen Variationen.
Beeindruckend die Weite vom Ponta do Pico.
Und ohne Kompaktknipse hättest kein Bild, reicht manchmal doch auch. Du Wolkenmacher.