Zitat:
Zitat von Lightspeed
...
P.S.: Wer der CT Polemik (Zitat: „ Ziel ist, die eigene Meinung auch dann durchzusetzen, wenn sie sachlich nicht oder nur teilweise mit der Realität übereinstimmt. “ Wikipedia) vorwirft, hat den Begriff nicht verstanden oder den CT-Artikel.
...
|
Falls ich gemeint war: Ich habe den Begriff Polemik schon verstanden und ihn allgemeiner und nicht in Bezug auf den Artikel benutzt.
Der Artikel ist, ausnahmsweise, in meinen Augen tatsächlich einseitig. Es wird Sony ein schwarzer Peter zugeschoben und die Seite des Kunden bei diesem schwarzen Peter wird nahezu komplett ausgeblendet.
Aber nochmal: Dieser Artikel ist eine Ausnahme in der in der Regel recht gut recherchierten Serie. Das macht die c't sonst viel besser.
Lieben Gruß
Ralf