Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2021, 01:34   #2
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen

Hier ist eines meiner ersten "Aufmacher".


Bild in der Galerie
Hallo Hans, und herzlichen Dank für den "Aufmacher" dieses Monatsthemas!

Man sieht, dass du schon damals ein findiger und ideenreicher Geselle warst.

Das Bild hat eine bemerkenswerte Eindringlichkeit - auch weil außer dem Bettler alle Gestalten abgewandt erscheinen.

Und deine Geschichte gibt uns sowohl einen Einblick in die Welt der Lokal-Journalisten von vor einem halben Jahrhundert, als auch in die frühen Jahre eines geschätzten Forenkollegen. Vielleicht war es ganz gut, dass du die Fotografie nicht zum Beruf gemacht hast; - wer weiß ob dir sonst die Spielfreude erhalten geblieben wäre, mit der du uns heute noch immer wieder bestens unterhältst.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten