Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2021, 11:17   #6
Der Jeck us Kölle
 
 
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 952
a 7 R III

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Einige meiner künftigen Makroaufnahmen im Makromania Thread zu zeigen ohne mich zu blamieren mit der Qualität wäre ein erstes Ziel. PS. den eingebauten Blitz meiner 6100 kann ich natürlich auch ausprobieren.
Du kannst dich hier nicht BLAMIEREN nur dazu LERNEN und TIPPS bekommen ....
__________________
Liebe Grüße aus Köln,

Helmut
Der Jeck us Kölle ist offline   Mit Zitat antworten