Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Einige meiner künftigen Makroaufnahmen im Makromania Thread zu zeigen ohne mich zu blamieren mit der Qualität wäre ein erstes Ziel. PS. den eingebauten Blitz meiner 6100 kann ich natürlich auch ausprobieren.
|
Du kannst dich hier nicht BLAMIEREN nur dazu LERNEN und TIPPS bekommen ....
__________________
Liebe Grüße aus Köln,
Helmut
|