Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 14:25   #10
Mark65
 
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: CH-8840 Einsiedeln
Beiträge: 125
Sobald meine beiden a77 II nicht mehr funktionieren, dann gibts wohl eine Neuanschaffung. Welches System dann mein Favorit wird, das wird sich zeigen; gerne würde ich bei Sony (E-Mount) bleiben.
Wie die fotografische Zukunft ausschaut, weiss noch niemand . . . die Tendenzen zeigen, in welche Richtung es geht.
Mark65 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links