Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Von mir mal wieder Säugetiere.......
|
Na zum Glück! Du sorgst doch mit für die Abwechslung hier! Vielfalt ist doch viel besser!°
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
..... und das ja doch mehr oder wenniger ein Vogel Traid ist......
|
Nö, das ist der Wildwechsel-Thread. DA gehören doch alle wilden Tiere dazuz (zumindest die in Europa).
Bleib also bitte da und sorge mit dafür, dass das eben micht ein reiner Vogel-Thread wird.