Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 17:53   #6530
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Von mir mal wieder Säugetiere.......
Na zum Glück! Du sorgst doch mit für die Abwechslung hier! Vielfalt ist doch viel besser!°

Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
..... und das ja doch mehr oder wenniger ein Vogel Traid ist......
Nö, das ist der Wildwechsel-Thread. DA gehören doch alle wilden Tiere dazuz (zumindest die in Europa).

Bleib also bitte da und sorge mit dafür, dass das eben micht ein reiner Vogel-Thread wird.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links