Thema
:
Sony FE 14mm F1.8 GM
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.08.2021, 16:02
#
7
Reisefoto
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Exzellent! Für / ab 2023 habe ich mir vorgenommen, mal wieder die schönsten Polarlichtstellen aufzusuchen. Ich befürchte, spätestens dann muss ich in ein 14mm f1,8 investieren.
__________________
Einige meiner Bilder:
Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW
.
Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016
.
Australien
.
Von Kalifornien nach Montana
.
Grönland 2016
.
Australien 2009
.
Meine Homepage
Reisefoto
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Reisefoto!
Mehr Beiträge von Reisefoto finden
Zeige alle Bilder von Reisefoto