Thema
: Sony RX10 IV
Belichtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.07.2021, 23:34
#
4
Reisefoto
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Lässt sich an der RX10IV nicht auch die Belichtung an das AF-Feld koppeln wie beim E-Mount? Bei Spot-Belichtung könnte das eine zusätzliche Hilfe sein.
__________________
Einige meiner Bilder:
Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW
.
Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016
.
Australien
.
Von Kalifornien nach Montana
.
Grönland 2016
.
Australien 2009
.
Meine Homepage
Reisefoto
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Reisefoto!
Mehr Beiträge von Reisefoto finden
Zeige alle Bilder von Reisefoto