Zitat:
Zitat von MemoryRaider
.... Aber ich habe mir die Belichtung auf Kamera-Rücken-Rad-links gelegt. DAS geht super-schnell und ich habe das Korrektur-Ergebnis im Sucher in Echtzeit. Hammer! Ich weiß, für die meisten der user ist das ein alter Hut. Für mich ist das ein neues Erlebnis und befriedigt gerade ungemein. ...
Eine RX10V mit 800 mm nach oben oder mehr wäre ein Traum. Nicht lachen, bin eben ein bisschen von gestern.
Bridge-Kameras sind vielleicht ähnlich wie ein 25 kmh-e-bike ... etwas für ältere Leute, die Abstriche machen.
|
Jo, ist eine alter Hut
Nö! Ich lache nicht. Bin auch richtig alt (zumindest meinen Kindern zufolge

)
Wie im vorigen Kommentar schon zu lesen ist:
Wichtig ist, dass Dir das Ganze Spaß bringt!
Hast Du die RX jetzt neben Deiner Nikon? (für gegen Rücken - was ja bekanntlich ältere Leute immer haben

)