Thema: Sony RX10 IV Belichtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 22:32   #3
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
.... Aber ich habe mir die Belichtung auf Kamera-Rücken-Rad-links gelegt. DAS geht super-schnell und ich habe das Korrektur-Ergebnis im Sucher in Echtzeit. Hammer! Ich weiß, für die meisten der user ist das ein alter Hut. Für mich ist das ein neues Erlebnis und befriedigt gerade ungemein. ...
Eine RX10V mit 800 mm nach oben oder mehr wäre ein Traum. Nicht lachen, bin eben ein bisschen von gestern.

Bridge-Kameras sind vielleicht ähnlich wie ein 25 kmh-e-bike ... etwas für ältere Leute, die Abstriche machen.
Jo, ist eine alter Hut

Nö! Ich lache nicht. Bin auch richtig alt (zumindest meinen Kindern zufolge )

Wie im vorigen Kommentar schon zu lesen ist:
Wichtig ist, dass Dir das Ganze Spaß bringt!

Hast Du die RX jetzt neben Deiner Nikon? (für gegen Rücken - was ja bekanntlich ältere Leute immer haben )
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten