17.06.2021, 22:31
|
#3452
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
Zitat:
Zitat von GerdS
also ich habe mir die openWB https://openwb.de bestellt mit RF-Id und Überschussladen (1/3phasig).
Die kann später auch auf 22kW ungestellt werden, mir reichen die 11kW, mehr bringt die PV-Anlage sicher nicht als Überschuss.
Viele Grüße
Gerd
|
liest sich gut
|
|
|