Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 21:00   #1622
joker13

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Seit einiger Zeit höre ich ab und zu einen Fasan ganz in der Nähe, den hatte ich zuvor aber niemals gesehen.
Nun habe ich ihn erwischt, er lag im Schatten und hatte mich bestimmt schon lange bemerkt.
Die Entfernung war für meine kleine RX10 noch zu weit, ich bin ganz langsam auf ihn zu gelaufen, das wurde ihm dann zu viel und er ist ganz gemächlich ausser Sichtweite ins hohe Gras gelaufen.

Die Entfernung war zu groß, die Aufnahmen sind stark gecroppt


Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten