@Tobias: Was für ein irre spektakuläres Bild vom springenden Fuchs!!! Einfach atemberaubend, sowohl vom optimalen Moment als auch von der Schärfe her. Bin beeindruckt!! Sicher eine Serienaufnahme, für die Du mehrmals ansetzen musstest?
Und hat er die Maus wenigstens erwischt?
@Windbreaker: „Nur“ Eisvögel, Bienenfresser und Wiedehopfe…


Du barmst ja auf verdammt hohen Niveau…
@Justus: Schöne Rehserien! Solche Bilder von der Kitzmarkierung hatte ich noch nie gesehen.
Sorry, lese gerade erst alles nach, bin auf der Rückfahrt aus den polnischen Karpaten, wo ich eine Woche abgetaucht war. Habe auch neue Bilder, muss sie aber ab morgen erst einmal sichten und sortieren…