Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2021, 11:34   #11
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
@Tobias: Was für ein irre spektakuläres Bild vom springenden Fuchs!!! Einfach atemberaubend, sowohl vom optimalen Moment als auch von der Schärfe her. Bin beeindruckt!! Sicher eine Serienaufnahme, für die Du mehrmals ansetzen musstest?
Und hat er die Maus wenigstens erwischt?

@Windbreaker: „Nur“ Eisvögel, Bienenfresser und Wiedehopfe… Du barmst ja auf verdammt hohen Niveau…

@Justus: Schöne Rehserien! Solche Bilder von der Kitzmarkierung hatte ich noch nie gesehen.

Sorry, lese gerade erst alles nach, bin auf der Rückfahrt aus den polnischen Karpaten, wo ich eine Woche abgetaucht war. Habe auch neue Bilder, muss sie aber ab morgen erst einmal sichten und sortieren…
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links