Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2021, 02:17   #11
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
der Vergleich hinkt gewaltig die A99II ist ja jetzt keine Kamera die 30 Jahre alt ist, da könnte ich es ja noch verstehen wenn Sony nix nachliefert aber

die A99II hat genau ein Update bekommen und dieses war ein Patch gegen eine CVE Lücke im Wifi Modul und 2-3 Objektive die zum Hybrid AF hinzugefügt wurden.

die A99II kam mitte 2016 sie hatte den Augen AF schon Intus nur kurze Zeit später hat die A7III diesen continuiert bekommen, da hätte man schon sagen müssen - ok A99II Jünger haben viel Geld für das Teil hingelegt, es ist immer noch im Support mit drin also bekommen die das auch - ebenso wäre das neue Menü möglich gewesen, und bis heute glaube ich das der hybrid AF reines Voodoo war damit man sich nur Sony Linsen kauft. faktisch wäre mit der A99II mehr machbar gewesen CPU unsd vor allem der RAM sind ausreichend. Ich hätte ja noch gesagt Hut ab Sony wenn sie wenigstens die Firmware für a Mount cams opensource gemacht hätten - damit Projekte wie magic Lantern etc real werden könnten.
  • Samsung hat leztens noch ein Update für das Galaxy S7 gebracht
  • AMD hat Bios Updates verteilt das Ryzen 5 auf älteren Boards benutzt werden kann
  • Tesla brachte ein update das ältere Modelle mehr Reichweite bekommen

wieso machen das solche Firmen? - Kundenbindung und Respekt - den hat Sony nicht hier heißt es friss oder stirb
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links