Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2021, 16:16   #149
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
Ich finde die Leistung am Bildrand beeindruckend, schon bei Offenblende, auch wenn sich das mit Abblenden noch steigert.
Ist das in den Ecken auch noch so gut?

Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten