Thema
:
Sony FE 35mm/1.4 GM
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.04.2021, 16:16
#
149
DiKo
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
Ich finde die Leistung am Bildrand beeindruckend, schon bei Offenblende, auch wenn sich das mit Abblenden noch steigert.
Ist das in den Ecken auch noch so gut?
Gruß, Dirk
DiKo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DiKo finden
Zeige alle Bilder von DiKo