Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
Danke Jan, für die Fortsetzung! Sieht nach einer "Jan-Tour" aus. Hochalpin, ausgesetzt, schwer. 
|
Oh nein, das ist keine schwierige Tour, das ist eine durchaus beliebte Wanderung in den Picos. Die bin ich mit meinen drei Damen (Frau und Töchter) gegangen. Nur die letzten 20 m sind ziemlich ausgesetzt, da haben es die drei vorgezogen, auf dem Pass 10 min unterhalb des Gipfels zu rasten, zumal der Pass schon einen tollen Blick bot.
Gruß
Jan