Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 20:53   #139
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Danke Jan, für die Fortsetzung! Sieht nach einer "Jan-Tour" aus. Hochalpin, ausgesetzt, schwer.
Oh nein, das ist keine schwierige Tour, das ist eine durchaus beliebte Wanderung in den Picos. Die bin ich mit meinen drei Damen (Frau und Töchter) gegangen. Nur die letzten 20 m sind ziemlich ausgesetzt, da haben es die drei vorgezogen, auf dem Pass 10 min unterhalb des Gipfels zu rasten, zumal der Pass schon einen tollen Blick bot.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten