Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Dominik, ich mag deine originellen Beiträge! Auch auf diese zwei Berge wäre ich nicht gekommen. Und das obwohl Udo mich am Freitag in meiner automatischen Playlist (Release Radar) quasi angesprungen hat.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Bergetappe zum Col de la Madeleine, Tour de France 1998 (Jan Ullrich, Marco Pantani).

→ Bild in der Galerie
|
Mensch. Jan Ullrich hätte ich alter Passiv-Sport-Muffel tatsächlich erkannt. Die Tour de France. Was für eine Quälerei. Die Teilnehmenden haben meine uneingeschränke Bewunderung (mit Abstrichen, wenn gedopt). Die Fotografen auch
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Zwei komplett unterschiedliche Bergthemen, auch wenn (global gesehen) am gleichen Ort entstanden. Und ganz klasse rübergebracht. In Vietnam war ich bisher mal in der Hauptstadt. Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich hoffe, ich schaffe es, mir irgendwann noch mehr anzusehen. Dort wird es nie kalt
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
So sieht das also aus. Der Marmorabbau. Wie angestrichen. Tja - unsere Natur. Die kann was!
Bergfest? Du weißt schon wann die Pandemie endet?
Zitat:
Zitat von Reisefoto
|
Ha! Matthias. Diesmal machst du mich nicht neidisch. Da war ich schon. Und habe ähnliches Bildmaterial mitgebracht. War sicherlich einer meiner schönsten Urlaube.
Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
Das erste Bild war auf einer der abenteuerlicheren Touren im Ötztal. Das Bild vom Picu Urriellu hängt tatsächlich in 90x60 bei mir an der Wand. Ich gestehe aber, dass das Bild von einem profanen Aussichtspunkt am Straßenrand entstand. Nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte, waren wir noch eine Woche in der Gegend und ich dachte immer, es ergäbe sich die Gelegenheit zu einer weiteren Aufnahme. Pustekuchen, der Berg war dann immer in den Wolken. Die Gegend da ist ziemlich regnerisch... Ich habe ihn aber tatsächlich auch noch aus einer anderen Perspektive erwandert:

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Auf dem Panoramabild sieht man ganz gut den Wanderweg (Hin- und Rückweg). Unter den Wolken hinter dem Picu Urriellu verbirgt sich die Biskaya.
Gruß
Jan
|
Danke Jan, für die Fortsetzung! Sieht nach einer "Jan-Tour" aus. Hochalpin, ausgesetzt, schwer.
Zitat:
Zitat von bruno5
|
Bruno glänzt mit Aufnahmen der Alpenprominenz! Obwohl ich Sonnenauf- bzw. untergangs Fan bin, wäre Nr. 2 mein Favorit. Die Wolkenmütze sieht stark aus!