Zitat:
Zitat von amateur
Wenn Du aber tankst, bekommst Du die Kosten erstattet, die Pauschale bekommst Du trotzdem. Der Anreiz zu laden, muss aus Deinem Bewusstsein kommen, der Geldbeutel wird anders getriggert. Deswegen ist das blöd gemacht.
Stephan
|
Dann mach einen besseren, einfach handhabbaren Vorschlag.
Man kann nicht auf der einen Seite beklagen dass alles bürokratisch zu Tode reguliert wird und beim jedem Schlupfloch nach Kontrollmechanismen schreien. Es soll zudem auch noch Arbeitgeber geben , die sozial denken bzw. Arbeitnehmer, die solchermaßen egoistisch handeln, kritisch beäugen. Deren Egoismus ist nämlich meistens in allen Bereichen vorhanden.
Hans