Mal wieder ein echtes Vergnügen hier durch die Bilder zu klicken!
Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
|
Klasse! Und das vom Balkon!
Zitat:
Zitat von sascha_mr22
|
Der Schwarzspecht, der hier die Augen so ein wenig auf Halbmast hat, gefällt mir besonders gut!
Zitat:
Zitat von Yonnix
|
Bei dem habe ich laut gelacht. Insgesamt eine super Serie, Jannik!
Zitat:
Zitat von eric d.
|
Genau den richtigen Augenblick erwischt und wie gewohnt sehr elegant bearbeitet! Ein tolles Bild, finde ich!