Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 02:22   #5584
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Mal wieder ein echtes Vergnügen hier durch die Bilder zu klicken!


Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Klasse! Und das vom Balkon!

Zitat:
Zitat von sascha_mr22 Beitrag anzeigen
Der Schwarzspecht, der hier die Augen so ein wenig auf Halbmast hat, gefällt mir besonders gut!

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Bei dem habe ich laut gelacht. Insgesamt eine super Serie, Jannik!

Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Genau den richtigen Augenblick erwischt und wie gewohnt sehr elegant bearbeitet! Ein tolles Bild, finde ich!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten