![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo die Runde,
mal wieder paar Fotos von heute Morgen. Die Schwarzspechte denken schon langsam an´s Kinderkriegen, da ist aber noch bissel Luft nach oben denk ich... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch die Rotkelchen sind im Neuschnee noch gut zu sehen... ![]() → Bild in der Galerie und der obligatorische Waldbaumläufer, diesmal von oben hängend... ![]() → Bild in der Galerie und zu letzt Frühstück bei Eichhorn´s ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Großartige Bilder hier, auch wirklich tolle Arten dabei
![]() ![]() Die Bekassinen muss man erstmal sehen (Ich habe selbst mal 10 Minuten auf das Schilf gestarrt, bis ich das Tier endlich entdeckt habe) und der Schwarzspecht ist einfach super erwischt. Hier ein entspannter Seehund. Diese Entspanntheit und Zufriedenheit ist in dem Moment trotz aller Aufregung gleich auf mich übergesprungen. Der Sand war bis zur Wasserkante gefroren, so dass ich auch in Jeans über den Boden kriechen konnte: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Vielen Dank ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Yonnix: Super Serie, deine Seehundbilder!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Das zweite Bild ist der Hammer
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|