Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 09:35   #11
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Gestern hat sich Martin Krolop von Krolop & Gerst über die Kamera ausgelassen.

Es ist fast ne Stunde lang. Lohnt sich nicht wirklich zum ansehen. Hab auch nur sporadisch reingehört.

Das negative an der A1:
  • der hohe Preis
  • das Auslösegeräusch hört sich nicht gut an
  • die Kamera fühlt sich nicht gut an (im Sinne von viel Technik drin, aber keine schöne Haptik)

Positives habe ich nichts rausgehört, wobei ich mir eben nicht alles angehört habe.

Ich wollte es nur hier mit hinein nehmen der vollständigkeit Halber.

Dieses Video zeigte mir mal wieder deutlich, dass es bei Youtube um eine Show geht, um Unterhaltung, Zeitvertreib und nicht um die von uns gewünschten Fakten. Zumindest in 98% der Fälle.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links