Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2021, 16:23   #726
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Keine 30 Bilder/s?
Siehe hier, da ist wohl noch Nacharbeit nötig, oder?

Ich hab in dem Forum ein bisschen kreuz und Quergelesen, gerade in den Kommentaren.
Das ist ein Nikon/ Canon Fanforum, und dieses Klientel will gefüttert werden, sonst bleiben die Werbeeinnahmen aus.
Übrigens, die Fußnoten in der Beschreibung waren von Anfang an drin, und es ist einfach lächerlich, jetzt darauf rumzureiten.
Aber es sind auch Kommentatoren dabei, die fotografieren Sport mit 30 B/sek und manuellem Fokus und sind stolz darauf, dass es ihre Kamera schafft......
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (08.02.2021 um 17:05 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten