Zitat:
Zitat von Ditmar
Keine 30 Bilder/s?
Siehe hier, da ist wohl noch Nacharbeit nötig, oder?
|
Ich hab in dem Forum ein bisschen kreuz und Quergelesen, gerade in den Kommentaren.
Das ist ein Nikon/ Canon Fanforum, und dieses Klientel will gefüttert werden, sonst bleiben die Werbeeinnahmen aus.

Übrigens, die Fußnoten in der Beschreibung waren von Anfang an drin, und es ist einfach lächerlich, jetzt darauf rumzureiten.
Aber es sind auch Kommentatoren dabei, die fotografieren Sport mit 30 B/sek und
manuellem Fokus und sind stolz darauf, dass es ihre Kamera schafft......