Zitat:
Zitat von Ditmar
Keine 30 Bilder/s?
Siehe hier, da ist wohl noch Nacharbeit nötig, oder?
|
Na ja - auch die A9 erreicht ihre max. von 20 B/sec. nur unter
gewissen Voraussetzungen. Das ist aber bei jeder Kamera so.
Und wenn der Kollege, der ja bekanntermaßen eher mit Nikon verbandelt und mit Canon verheiratet ist (weiß ich aus einem anderen Forum), die Sony schwach aussehen lassen will, ist das mit Sicherheit kein Problem.

Wie schon mal erwähnt wurde, es gibt einfach zu viele Youtuber-Schwätzer. Das Generve und die Selbstdarstellerei tue ich mir nur noch in Ausnahmefällen an. Und viele reden tatsächlich Unsinn daher. Es gibt nur zu viele, die das oft nicht hinterfragen.