Zitat:
Zitat von Giovanni
Was willst du denn noch von mir?
|
Ich möchte doch nur verstehen, was Du meinst. Ich versuche es nochmal (wenn das nicht klappt, lassen wir es darauf beruhen). So ist die Gedankenkette:
1) Ich schrieb, die DSLMs der verschiedenen Marken hätten ein ganz ähnliches Niveau in der Bildqualität.
2) Du fragtest woran was wohl läge
3) Ich dachte mir, Johannes spielt darauf an, dass sie alle Sensoren von Sony verwenden und deswegen auch Bildqualität ganz ähnlich ist, denn die Sensoren haben somit annähernd die gleiche Technik
4) Mit fiel ein, dass Canon, die in der Bildqualität erheblich aufgeholt haben, ihre Sensoren aber selbst bauen
5) Wenn also Sony, Canon und Nikon annähernd die gleiche Bildqualität haben, kann das also nicht daran liegen, weil alle Sensoren von Sony verwenden, weil Canon das in seinen DSLMs ja nicht tut
6) Ich überlege, ob der langjährige Forumskollege Giovanni auf etwas anspielt, das ich nicht weiß und frage daher nach, weil mich das natürlich interessieren würde. Keine Hintergedanken, keine böse Absicht.
Als Antwort hatte ich mir einen Satz wie "In der Bildqualiät gibt es kaum Unterschiede zwischen den Marken weil ..." vorgestellt.
Vielleicht war es aber nur ein Missverständnis und es gab eigentlich garnichts dazu zu sagen.