Dem Tipp von usch ...
Zitat:
Zitat von usch
|
und ...
Zitat:
Zitat von HaPeKa
P.S: hab mir den MS Keyboard Creator mal installiert, funktioniert tip top, danke für den Tipp ...
|
folgend habe ich mir den MSKLC auch installiert.
Erstellung, Test und Validierung meines gewünschten Layout funktionierte einwandfrei, aber bevor ich jetzt das geänderte Layout installiere wüsste ich gerne wie ich ggfs. das Original-Layout wieder herstellen kann, bzw. zuvor noch, wie ich es für die eventuelle spätere Wiederverwendung sichern kann.
Weiß es einer von euch?
Edit - noch eine Frage: ich würde gerne das
deutsche Pfund-Zeichen mit in mein Layout aufnehmen. Kennt jemand seinen Unicode?