Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2021, 18:00   #6
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
jetzt werden die A9 und A7 Preise wohl nochmals fallen - natürlich wird erst jeder versuchen zu verkaufen -zu einem möglichst hohen Preis - die jenigen die warten mussten dürfen dann ihre Cams verscherbeln, ne A9II für 1700 EUR klingt dann immer realistischer auf dem späte Gebrauchtmarkt
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten