Zitat:
Zitat von Porty
Einfach mal das Objektiv auf eine Kamera mit einer alten Firmware testen.....
|
Bei den beiden getesteten Sony Objektiven im Beitrag scheint
an der A6600 folgendes Phänomen aufzutreten
Kameramenue:
Objektivkompensation/ Verzeichnungskorrektur wird "grau" angezeigt auf "Auto" - Objektiv wird intern digital korrigiert. Sogar einige Farben erscheinen "anders"
(Einstellung kann vom Nutzer auch nicht verändert werden)
Objektivkompensation/ Verzeichnungskorrektur wird "weiss" angezeigt - Objektiv wird nicht korrigiert
(Einstellung kann vom Nutzer dort wie gewohnt umgeschaltet werden)