Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 12:35   #524
Reisefoto

Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Aber der Sprung ist nicht so gravierend. Und den Nachteil dass der AF bei schlechtem Licht dem der A99II deutlich unterlegen ist, spüre ich durchaus.
Das werde ich ausgiebig testen, notfalls habe ich 14 Tage Rückgaberecht, aber ich hoffe, dass ich davon nicht Gebrauch machen.

Dass der Sprung nicht so groß ist, wie man vermuten könnte, ist schon fast nicht überraschend. Was für Hypes es seit der Einführung von SLT und später DSLM mit fast jedem Modell gab, kennen wir ja. In der Praxis war das dann aber doch anders. Erst die A99II hat geliefert, was man auf dem Papier schon früher erwartet hätte.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir ja ein Update/Upgrade mit Mainboard/Prozessortausch und Speicheraufbesserung bei der A99II oder eben ein Nachfolger, da die LowlightAF-Fähigkeit einfach genial ist.
Ja, von dem Mainboardtausch habe ich auch geträumt, aber geahnt, dass das wohl wein Wunschtraum bleibt. Solche Wünsche werden wohl nur bei Pentax wahr. Dazu noch das 24-105 und 200-600 für A-Mount und alles wäre perfekt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten