Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2020, 08:17   #10
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Besprechung 12.12.2020
NameBildBesprechung
ReisefotoEin Reisebild vom Reisefotograf, so, jetzt kann mich heute nichts mehr überraschen. Kann man bei dir das passende Wetter, inklusive Wolkendecke und Lichtstimmung immer gleich mit dazu buchen? Dann würde ich mich doch glatt zu einer geführten Reise überreden lassen. Du hast einen Link hinterlassen und ich bin stalken gewesen. Wenn das, die Ergebnisse sind, wenn man „nur die FZ1000 mitgenommen“ hat, kann man sich doch mehr als glücklich setzen. Die Wolken wie aus dem Bilderbuch oder heutzutage der künstlichen Himmelsschablone einer Sky AI. Ein schier unendlicher Blick auf den gut ausgerichteten Horizont und dann noch ein Schattenverlauf im Vordergrund. Tztztz, du wurdest doch von irgendjemanden für die Reise bezahlt und mit den Farben scheinst du nach einem knappen Jahr immer noch zufrieden zu sein. Tiptop, die Burg Hohenzollern!
Vielen Dank, Tobias!
An dem Bild ist alles echt, der Berg nicht aus Silikon und der Himmel nicht aus AI. Gute alte Zeit. Gut, dass Du das mit den Farben nochmal angesprochen hast! Bei den Farben störte mich der Farbton des Himmels (das ist die Strafe dafür, dass ich "nur" die FZ1000 mit hatte). Ich habe eben nochmal den Himmel nachbearbeitet und bin zu einem natürlicheren Blauton gekommen. Allerdings bin ich mit meinem Monitor im Moment farblich im Blindflug unterwegs, irgendwas stimmt mit dem Farbprofil nicht. Daher stelle ich die Überarbeitung hier erstmal noch nicht ein.
Übrigens: Logo ist da, wo ich bin, immer das gute Wetter! Irgendwo muss es ja hin!
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links