Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2020, 12:57   #131
10Heike10

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
So, Computerarbeitsplatz ist aufgeräumt. Bildschirme sind geputzt. Weihnachtsplätzchen und Gewürztee liegen in Griffweite. Chris Rea ist unterwegs nach Hause. Die Frisur sitzt. Alles ist bereit für den heutigen Tag im Team mit Tom

Besprechung 5.12.2020
NameBildBesprechung
10Heike10Tja, wer das Glück gehabt hat, seinen Urlaub früh im Jahr gemacht zu haben, der kann jetzt natürlich mit Bildern aus exotischeren Gegenden als nur dem eigenen Hinterhof glänzen Ein nettes Vögelchen aus K. am R. hat mir gezwitschert (danke!), dass es sich bei deinem Modell um ein Nyala-Männchen handelt. Hätte ich selbstverständlich auch so gewusst. Ganz klar Ich weiss auch, dass man an den Hörnern dieser Tiere ihr Alter ablesen kann. Dieses Exemplar ist somit also zwei Jahre alt Wirklich ganz grosses Kino, wie er dich da vorsichtig aber doch neugierig durch die Blätter hindurch zu beobachten scheint und direkt in das Auge der Kamera blickt. Dazu hast du gekonnt auf die richtige Stelle scharf und dadurch den Kopf frei gestellt. Das verwischte unscharfe Blätterwerk stört mich nicht, im Gegenteil: es gehört als Teil seines Habitats zu diesem Wildlife-Bild. Ein Bild, auf das du stolz sein darfst.

Vielen Dank für die tollen Bilder, danke an Tom für die schöne und harmonische Zusammenarbeit und die Bitte um Entschuldigung, dass es bei mir etwas länger gedauert hat.
Ich danke Dir und natürlich auch Tom für eure unterhaltsame Besprechung unserer Bilder.

Ja, ja - Afrika. Endlich komme ich dazu meine Bilder für das Forum auszusuchen.
Es freut mich, dass Vera (und sicherlich auch ohne meinen Hinweis in der Bildbeschreibung) dir bei der Bestimmung helfen konnte.

Es ist so schön, diesen Weihnachtskalender jeden Tag auf's Neue zu öffnen.
Lichtblicke - in dieser nicht so einfachen Zeit!
Danke an alle, die hier mitmachen.

Grüße, Heike
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links