Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 14:20   #2
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von berlac Beitrag anzeigen
Das wäre ja wohl der Knüller wenn sie das nicht könnte. Davon gehe ich jetzt einfach einmal aus. Allerdings macht es die Kamera für mich dann immer noch nicht zur Killerkamera. Insbesondere nicht zu dem vermuteten Preis. Dann bin ich mal auf die 7IV oder ein Firmware-Update gespannt.
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Sony wird keine Notwendigkeit sehen für eine 7IV

Darauf kann man vielleicht Jahre warten. Warum bringt Sony es (das Firmware-Update für den LA-EA5) nicht schon jetzt für die 7III? Warum sollte das erst im nächsten Jahr kommen und nicht schon zur Premiere im November da sein?
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Erzähl das nicht mir, erzähl es berlac. berlac hofft auf ein FW-update. Ich nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da noch etwas kommt.
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Was sollte Sony reiten daß sie für ein älteres Mittelklassemodell das Upgrade als erstes zur Verfügung stellen? Da müßte sie ja völlig neben der Kappe sein.

Die Spitzen Modelle bekommen als erstes die Upgrades, denn genau mit diesen Spitzenmodellen verdient Sony sein Geld, nicht mit einer 5 Jahre alten A6000 oder ähnlichem.
Keine Zitate aus dem Zusammenhang reißen! Insbesondere dann nicht, wenn ich es bereits erklärt habe!
minfox ist offline