Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2020, 16:46   #2
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Ich bin schon viel und gern mit KLM geflogen und hatte nie Probleme ...
Das habe ich mehrfach gelesen, das war auch einer der Gründe mit warum wir uns für KLM und gegen Lusthansa entschieden hatten beim Langstreckenflug.
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Ich würde nicht das Gepäck auch noch durch den riesigen Amsterdamer Flughafen schleppen wollen.
Das würde ich auch nicht wollen
Macht ja zum Glück die Airline...
Nach diversen Telefonaten die etwas nervig waren, okay die sind echt überlastet im Moment, haben wir heute Morgen den Flug von heute auf Mai/Juni verschieben können mit Sondergenehmigung weil der Abflug jetzt 18 Monate nach Ticketkauf liegt.
Mal sehen was nächstes Jahr mit dem Virus ist
Auch interessant, die Deutsche Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen, weil wir ab Abflug Dänemark gebucht hatten und in Dänemark anscheinen leicht andere Bedingungen gelten, musste ich bei der Dänischen Hotline anrufen.
Auch wenn der neue Flug 115€ teurer ist, so habe ich eben bei den Buchung für 3 Hotels 650€ gespart
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten