Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2020, 08:00   #1993
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Helmut: Ich finde deine Bilder sehr gelungen...
(wie Toni schon geschrieben hat, ein wenig würde ich auch das grün an den Rändern der Übersichten selektiv reduzieren)
... und beneide dich um deine Balkon-Sternwarte.

Ich muss leider immer mindestens eine Stunde mit dem Auto fahren, damit es sich vom Himmel her lohnen würde. Das ist auch einer der Gründe, warum ich da nicht tiefer einsteige, obwohl es mich natürlich auch sehr reizen/interessieren würde.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten