Thema: A7 s iii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 10:14   #248
Farbenwunder

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein Monster-Mikrofon, daß du damit ein hochgestelltes Display nicht mehr sehen kannst? Oder meinst du als Selfie-Display 180° nach vorne gedreht? Wer bitte macht Selfies mit einer 4000€-Kamera? Für Vlogger gibt es doch die ZV-1.
Ja klar, ich meine tatsächlich nach vorne gedreht. Bei der A6400 hat es doch den gleichen Aufschrei gegeben, dass das Selfie Display vom Mikrofon verdeckt wird. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, denn schließlich gab es schnell ein Mini Rig dazu, an welchem man das Mikro seitlich befestigen kann. Sony hat das nun bei der ZV-1 berücksichtigt.

Dass sie nun kein drittes Display erfinden, sondern die Bauteile vom ZV-1 verwenden ist ja logisch, sonst wäre die Kamera bei 4400 Euro.

Wie du es machst ist es sowieso verkehrt, es gibt immer überall Meckertanten. Meine berufliche Erfahrung ist hier leider die, dass DIE KUNDEN, die am wüstesten und lautesten schreien, die Produkte sowieso nicht gekauft hätten.

Also es gibt die Gruppe der lauten Schreier in Foren und es gibt die Gruppe der Käufer die zufrieden schweigen.

Wenn du bemerkst, dass ein Produkt rennt wie sau (von den Absatzzahlen und Bestellungen), aber im Forum gibt's trotzdem Geschrei, dann wird schnell klar, das sind immer die gleichen 3. Das habe ich wirklich schon einige Male erlebt.

Geändert von Farbenwunder (30.07.2020 um 10:19 Uhr)
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten