Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 21:22   #107
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.907
Vielen Dank für eure Kommentare, es freut mich, dass das Bild soviel Interesse gefunden hat! Ich habe auf den Fotos nachgesehen, was genau geschehen ist. Aus meinen vorangegangenen Bildern schließe ich, dass es ein totes Reiherküken aus dem eigenen Nest ist. Es wurde nicht ausgewürgt, sondern hochgenommen, und dann etwas heruntergelassen, dann wieder hoch usw.

Ich habe noch ein paar Bilder vom Dienstag herausgesucht. Mit dem Wetter hatte ich nicht so viel Glück, die Sonne war abends überwiegend hinter den Wolken, obwohl der Dienstag im Wetterbericht besser aussah, als der Mittwoch. In der Hinsicht hat Klaus den besseren Treffer gelandet. Ich zeige Euch ein paar Bilder von den großen Reihern, aber der Fokus liegt natürlich auf den Küken.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Geändert von Reisefoto (02.06.2020 um 00:44 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten