Ich war am Dienstag dort. Das Wetter war nicht so gut wie vorhergesagt, aber die Reiher haben zeitweise eine gute Show geliefert. Ob Nestbau, Paarung oder Nahrung hochwürgen für die Küken, alles war dabei. Sehr niedliche Szenen, aber auch mal etwas Gröberes, wie hier:

→
Bild in der Galerie