Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 22:36   #3607
HWG 62

Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie

Das ganze dauerte kein 5 Sekunden.
Da es ja nur eine Fähe ist die keine Jungen hat, konnte ich dann einpacken.

ALLES IN ALLEN ; ein nicht so guter Abend bei den Dachsen.
Hallo Andreas,
ein schöner Rücken kann auch entzücken. Wenn man weit fahren muss und die Begegnung dann nur so kurz ist, ist das nicht so schön. Genau so wie das mit deinem Zelt. Ärgerlich aber sicher ersetzbar. Wie du selbst schreibst, hätte es auch noch schlimmer kommen können.

Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen

manchmal ist ein motiv aber zu nahe und die brennweite fest, dann passiert sowas.. gerade eben noch im bereich

Bild in der Galerie
Hallo Eric,
der Komoran macht trotz alledem eine gute Figur, und die Bewegung hast du gut eingefangen. Aber Oben ein wenig mehr wäre schon toll gewesen.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Wieso denn ausgerechnet das? Ich finde alle anderen schöner.
Andreas zeigt hier viele schöne Fuchsbilder. Ich fand aber gerade dieses mit dem verschwommenden Vorder und Hintergrund besonders, weil irgendwie geheimnisvoll.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Hoi zsamme, ihr seht bzw. lest mich glücklich.

Bild in der Galerie
Tobias, eine schöne Geschichte von den kleinen kleinen roten Gesellen für deinen kleinen Großen und natürlich auch für dich. Und sicher ein bleibendes Erlebnis.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Nach dem emotionalen und fotografischen und Höhenflug bei der Fuchsfamilie möchte ich hier noch zwei Bilder der Wiesenschafstelze beisteuern:

Bild in der Galerie
@Peter: Und, nicht zuletzt, gibt es nicht wenige, die hier Bilder zeigen, auch gute Bilder zeigen, Kommentare bekommen aber selbst fast nie kommentieren.
Jetzt sind wir wieder beim Geben und Nehmen....
Bilderthreads leben von Bildern und Kommentaren. Sonst sind es Bilderbücher.

Manchmal fehlt einfach nur die Zeit oder auch die Power, wenn man Tag für Tag zehn Stunden oder mehr für die Arbeit aufbringt muss. Wohl dem, der schon seinen Ruhestand genießen darf und sich hier jederzeit Zeitintensiv einbringen kann.

Momentan fühle ich mich wie dieser Kleine hier von Andreas... Schultern und Kopf sind eingezogen und die Zunge hängt raus. Dabei würde ich sogerne mal wieder fotografieren gehen.

Irgendwann wird es wieder besser.

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald

Geändert von HWG 62 (25.05.2020 um 22:38 Uhr)
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten